Du stellst die Warenverfügbarkeit im Zentrallager und den Filialen sicher
Du bestellst Waren und gleichst offenen Bestellungen ab
Du optimierst den Lagerbestand
Du bist zuständig für Anlage, Änderung und Wartung der Artikelstammdaten und Werbeaktionen im Warenwirtschaftssystem
Du kontrollierst die Artikelanlagen und unterziehst die Aktionen einem Funktionstest
Du bist Schnittstelle zu Category Management, Marketing, Spacement, IT und Logistik
Du bist Ansprechpartner für die Filialen
sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel
Verständnis für die logistischen Anforderungen eines Filialbetriebes
Genauigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit
Eine gute Auffassungsgabe sowie eine kommunikative, engagierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Vollzeit/Teilzeit in Tulln an der Donau
Dienstantritt: ab sofort
Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kollegen/innen mit ausgeprägtem Teamgeist
Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag)
Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal
Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien
Bruttojahresgehalt: ab € 31.200, - auf Vollzeitbasis (38,5 h). Das tatsächliche Gehalt wird mit dir gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich nach deiner beruflichen Qualifikation bzw. Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.