Fulltec ist ein international agierendes Unternehmen mit Kunden in mehr als dreißig Ländern. Wir produzieren und entwickeln Biozidprodukte auf Basis unserer eigenen Wirkstoffe für namhafte Markenkunden in ganz Europa.
Die Grundlage für unseren Erfolg ist ein kleines, effizientes und mit Begeisterung arbeitendes Team. Dieses sucht langfristig einen Mitarbeiter (m/w/d) zur weiteren Verstärkung.
- Eigenständige Durchführung und Betreuung der laufenden Buchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Stammdatenpflege
- Durchführung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Schnittstelle zu Lieferanten, Dienstleistern, Kunden, Steuerberater, Ämtern und Behörden
- Administrative Aufgaben / Office Management
- Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung
- Routine im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. rs2, BMS, BMD…)
- Organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Problemlösungskompetenz
- Genauigkeit bei eigenständiger Arbeitsweise und ein sehr gutes Zahlengefühl
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Englisch in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
- Internationales Betätigungsfeld
- Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich
- Flache Hierarchiestrukturen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice
- Zentrale Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Das Gehalt für diese Position beträgt mind. € 2.800 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis und orientiert sich grundsätzlich am Kollektivvertrag. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, abhängig von Qualifikation und bisherigen beruflichen Erfahrung.
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