Du unterstützt eigenständig das Team bei der Kontrolle von Warenrechnungen sowie Gutschriften, und prüfst hierbei Preise und Mengen
Du pflegst den Kontakt mit Lieferanten und Filialen
Außerdem bist du interne Schnittstelle zu unserem Logistikzentrum und Category Management
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse und Routine mit MS Office vor allem Excel
Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auch in stressigen Zeiten Ruhe zu bewahren
Vollzeit/Teilzeit in Tulln an der Donau
wird für unsere Zentrale gesucht!
Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kolleginnen mit ausgeprägtem Teamgeist
Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag)
Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal
Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien
Bruttojahresgehalt: ab € 30.000, - auf Vollzeitbasis (38,5 h). Das tatsächliche Gehalt wird mit dir gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich nach deiner beruflichen Qualifikation bzw. Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.