Wir bei PASit software GmbH suchen eine engagierte Vertriebsassistenz, die unser dynamisches Team in Seewalchen am Attersee verstärkt. Als aufstrebendes IT-Startup im Bereich der Digitalisierung von Arbeitsprozessen in der Baubranche bieten wir dir die Chance, Teil einer zukunftsweisenden Vision zu werden.
Dein zukünftiger Arbeitsplatz ist nahe des Attersees in Seewalchen, Oberösterreich.
Start deiner Tätigkeit: Ab sofort
- >Unterstützung des Sales Teams durch Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung
- Verwaltung und Pflege des CRM-Systems
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Verkaufsunterlagen
- Telefonische Betreuung von Interessenten und Kunden
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- >Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Vertriebsassistenz oder vergleichbarer Position
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse und gewohnt, mit digitalen Tools zu arbeiten
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude am Telefonieren
- Selbstständige, präzise Arbeitsweise und Organisationstalent
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Proaktive Einbringung von Ideen und selbstständige Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs
- >Unbefristete Teilzeitstelle in einem innovativen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsendem Unternehmen
- Attraktives Gehalt (mind. € 2.396,00 brutto/Monat bei Vollzeit), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend mehr
- Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
ADZN1_AT