Im Backoffice der Wüstenrot Gruppe
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Teilzeit 25-30h; Dienstort Wien
Als Bank, Bausparkasse und Versicherung unter einem Dach sind wir der einzige Finanzpartner in Österreich, der seine Kundinnen und Kunden mit individuell passenden Gesamtlösungen aus einer Hand ein Leben lang begleitet. Und Sie können uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bestehenden Kund:innen - insbesonders zur Unterbreitung von attraktiven Angeboten
- Telefonische Betreuung von Kunden:innen und Vertriebsmitarbeiter:innen bei allgemeinen Anfragen, Vertrags- und Leistungsthemen
- Schriftliche Bearbeitung von einfachen Kundenaufträgen
- Sicherstellung eines professionellen Beschwerde-Managements durch einen professionellen Telefonauftritt
- Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Versicherungs- oder Bankkenntnisse von Vorteil
- Teamplayer:in mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, angenehme Telefonstimme und hohe Serviceorientierung
- Fundierte interne Einschulung sowie fachliche und persönliche Weiterbildung
- Work-Life-Balance aufgrund Homeoffice-Möglichkeit
- Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
- Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket, Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt), Mittagsverpflegung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.
ADZN1_AT