Du unterstützt den Category Manager bei der Analyse des Sortiments
Du kommunizierst mit unseren Filialen und Lieferanten
Du pflegst Stammdaten und erstellst Präsentationen
Du hilfst bei der Erstellung und Aktualisierung der Regalpläne
Du unterstützt bei der laufenden Lagerbestandsanalyse
Du bist interner und externer Ansprechpartner zu Sortimentsfragen
Sehr gute MS Office Kenntnisse vor allem im Excel
einschlägige Berufserfahrung
Genauigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in einem Handelsunternehmen mit Filialnetz von Vorteil
Vollzeit/Teilzeit in Tulln an der Donau
Dienstantritt: ab sofort
Sehr gutes Betriebsklima mit großartigen Kollegen/innen mit ausgeprägtem Teamgeist
Eigenständiges und flexibles Arbeiten in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und ein Home-Office Tag (Freitag)
Mitarbeiterrabatt bis zu 25% sowie Corporate Benefits Portal
Geburtstagsgutschein und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien
Bruttojahresgehalt: ab € 31.200, - auf Vollzeitbasis (38,5 h). Das tatsächliche Gehalt wird mit dir gemeinsam im persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich nach deiner beruflichen Qualifikation bzw. Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.