Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kunden weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Wir erweitern derzeit unser Team in Graz.
Sie unterstützen unsere Account Management Teams und sind Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Klienten in Zusammenarbeit mit dem Account Management. Zu Ihren Aufgaben zählt auch das selbständige Erstellen von Versicherungslösungen in diversen Segmenten.
Wachstums- und zukunftsorientiert | Ihr Aufgabenbereich:
- Eigenständige Führung und Erledigung der Korrespondenz mit unseren Klienten und Versicherern
- Bearbeitung von komplexen Schadenfällen unterstützt durch die regionale Versicherungstechnik
- Vertrags- und Schadenverwaltung
Wenn Sie kommunikativ sind, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und strukturiert an Lösungen mitwirken wollen, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns.
Fachliche und persönliche Kompetenz | Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Teamplayer:in mit dem Fokus auf Ergebnisse
- Offenheit für neue Aufgabenstellungen
Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld | Unser Angebot:
- Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gutem Mix aus Erfahrung und junger Dynamik
- Hybrides Arbeiten (tageweise Möglichkeit von Homeoffice)
- Firmenlaptop und Mobiltelefon
- Moderne Büros mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 40.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft mehr zu bezahlen.
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