Adzuna logo

Service Desk Agent (m/w/d)

StepStone
Auf diesen Job bewerben

Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.

In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.


  • Du bist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogene Anfragen und Störungen der Benutzer
  • Du nimmst Anfragen der Benutzer über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen und führst eine professionelle Fehleranalyse durch, um Lösungen zu finden
  • Durch intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern gewährleistest du eine zeitnahe Bearbeitung der IT-Anliegen
  • Dabei behältst du stets den Überblick über den Status offener Anfragen
  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, das spannende Aufgaben mit viel Raum für Mitgestaltung und Selbstverantwortung im Bereich User-Support bewältigt

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
  • Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
  • Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory und MDM
  • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
  • Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
  • Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Benefits bei ACP

  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Essenszulage
  • Fitnessstudio
  • Gesundheitsangebote
  • Mitarbeiterrabatte
  • Stabiler und sicherer Arbeitgeber
  • Spannende Aufgaben
  • Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Mitarbeiterevents


ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Call-Agent (m/w/d) am Service Desk im Front Office
2740,27 brutto/Monat
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Wien, 1220
Call-Agent (m/w/d) am Service Desk im Front Office
2740.27€ / month
Trenkwalder Österreich
Wien, Wien, 1220
Spezialist/in IT Service Desk
Swietelsky AG
1030 Wien
Front Desk Agent (m/w/d)
Novotel & Ibis Wien Hauptbahnhof
Wien
IT Service Desk Mitarbeiterin - all genders
Haus der Barmherzigkeit
1160 Wien