Auf diesen Job bewerbenBereit für den nächsten Karriereschritt? Filialisierter, österreichischer Einzelhändler mit mehreren Standorten in ganz Österreich und erfolgreicher Marktführer in seiner Branche bereitet Expansions- und Optimierungsmaßnahmen vor. Dafür suchen wir eine versierte Unterstützung als Leitung des infrastrukturellen Facility Managements mit Fokus auf Gebäudetechnik bei Instandhaltungs-, Expansions- und Bauprojekten.
Verantwortung für Um- und Neubauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Arbeitsplatzsicherheit
Projektleitung von Um- und Neubauvorhaben und die dazugehörige Abwicklung von behördlichen Verhandlungen und Einreichungen
Sicherstellung, dass alle Niederlassungen sowie die Zentrale und die dort eingesetzten Gewerke den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften entsprechen
Koordination von Arbeitsplatzevaluierungen, -begehungen und Sicherstellung der Arbeitsplatzsicherheit
Verantwortung für die gesamte Abfallwirtschaft sowie für die Verhandlung, Beauftragung und Qualitätssicherung von entsprechenden Dienstleistern
Koordination, Umsetzung und Adaptierung der Gebäudeleittechnik
Planung und Umsetzung der Gebäudesicherheit und Objektüberwachung
Einteilung und Beauftragung von Instandhaltungen und Reparaturen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Niederlassungen / Zentrale
Fuhrparkmanagement
Fachliche und disziplinäre Führung sowie Weiterentwicklung des Teams
Hands-on Mentalität & Lösungsorientierung gepaart mit Prozessverständnis und technischem/wirtschaftlichem Verständnis
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management und mehrjährige Berufserfahrung im Gebäude- und Projektmanagement
Fähigkeit zur Priorisierung, Schaffung und Weiterentwicklung von Strukturen und prozessorientierte Denkweise
Sehr gutes technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken
Idealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Abfallwirtschaftsbeauftragten und/oder in der Objektsicherheitsprüfung
IT-Anwendungskenntnisse in verschiedenen EDV-Programmen (Microsoft Office, Ticketsystem, Gebäudeleittechnik etc.)
Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
Führerschein B und Reisebereitschaft in ganz Österreich
Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
Krisensicheres, österreichisches Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien
Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.)
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter Infrastruktur
Jahresbruttogehalt ab 70.000,00 EUR auf Basis Vollzeit sowie ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Das tatsächliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart
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