Zur Verstärkung unseres Teams in Flughafen Schwechat (Niederösterreich) suchen wir ab sofort
Wirtschaftssekretär:in in Teilzeit
25 Wochenstunden für unseren neuen Standort am Flughafen Wien Schwechat
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Unterstützung der Betriebsleitung in allen administrativen und teilweise auch operativen Belangen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Führung des Büros (Bearbeitung von Lieferscheinen, Verwaltung der Kassen/Abrechnung, Verwaltung der Personalakte, Monatsabschlüsse, Bearbeitung von Telefon- und E-Mail Anfragen, etc.)
- Telefonische Bestellungsannahme von Kunden
- Erstellung von Lieferscheinen und Kassatätigkeiten
- Verwaltung der digitalen Zeiterfassung
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Förderungsmanagement und Unterstützung bei Personalagenden
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA, HASCH, etc.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
- Wirtschaftliches Grundverständnis und ausgeprägte Zahlenaffinität
- Sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere Microsoft Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
- Teamplayer und Freude am intensiven Gästekontakt
EUREST bietet Ihnen
- Gratis Parkplatz beim Flughafen
- Flexible Arbeitszeiteinteilung von Montag bis Freitag
- Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
- Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
- Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Zusatzverkaufsschulungen, Beschwerdemanagementseminare, Weiterbildung im Bereich Warenwirtschaft (Delegate, Excel, usw.)