Auf diesen Job bewerbenStv. Finanzleitung als Pensionsnachfolge der Finanzleitung/ Klagenfurt
BEWERBEN
Unser Auftraggeber ist eine der führenden Unternehmensgruppen in Österreich und zeichnet sich als Spezialist fur die Entwicklung und das Management von innovativen Handelsimmobilien Österreichweit aus. Mehrfache Auszeichnung in Punkto Innovation, Partnerschaft und Qualität bestätigen unseren Kunden in seiner durch Design, Qualität und Nachhaltigkeit geprägten Strategie, diese Ansprüche auch zukünftig durch ein erfolgreiches Wachstum weiterhin zu erfüllen. Seit über 2 Jahrzehnten bringen Kunden, die vielmehr noch zu langjahrigen Geschaftspartnern geworden sind, unserem Auftraggeber ihr Vertrauen entgegen. Eine gute Unternehmenskultur, Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche zählen zu den Erfolgsgrundlagen unseres Auftraggebers.
Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und einer geplanten Pensionsnachfolge wird das Team am Klagenfurter Standort ab sofort durch eine affine und handlungsorientierte Finanz-Persönlichkeit verstärkt.
Sie sind eine operative, bodenständige und fachlich orientierte Führungskraft und ein versierter Finanz-/Rechnungswesenprofi mit Entwicklungsambitionen?
Dann sind Sie bei unserem Auftraggeber richtig! Im Zuge einer Pensionsnachfolge arbeiten Sie sich als stellvertretende Finanzleitung Zug um Zug in ihre zukünftigen Aufgaben als Leitung ein:
Ihre Herausforderung:
* Leitung, Entwicklung und Coaching des Finanzteams (ca 15 Personen Buchhaltung/PV/Finanzen) für ca 10 Gesellschaften * Erstellung von Rohbilanzen der Gesellschaften und Mitwirkung an Budgetierungen * Führung des Aufgabenbereichs Personalverwaltung und Personalverrechnung * Ansprechpartner für systemische Fragen zur Zeiterfassung , sowie für AUVA und DSGVO-Themen * Sicherstellung der optimalen Durchführung von Budgetierungen, Controlling-/KORE-Aufgaben und Versicherungs- und Finanzagenden * Setzen kontinuierlicher Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen in der Abteilung * Mitgestaltung und Umsetzung der Strategie im Rechnungswesen * Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Partner zu allen übergreifenden Finanzthemen * Sicherstellung eines reibungslosen und fristgerechten Zahlungsverkehrs
Ihr Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL, FH, Uni) * Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung/Rechnungswesen/Finanz * Führungserfahrung wünschenswert * Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil * Sehr gute MS-Office Kenntnisse, optimalerweise DATEV-Kenntnisse * Hands-On Persönlichkeit in Vorbildfunktion * Selbstständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusste & proaktive Persönlichkeit
Das wird Ihnen geboten:
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen * Spannendes und breit aufgestelltes Aufgabengebiet * Mitarbeit in einem professionellen und wertschätzenden Team * Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und diversen Weiterbildungsangeboten * Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 6.000,-- eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Überzeugen Sie uns!
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, bevorzugen ein selbstständiges Arbeiten und möchten durch Ihre fachliche und persönliche Kompetenz zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennnummer 104.586 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.