Auf diesen Job bewerbenDas Raiffeisen Service Center Tirol (RSC Tirol) ist zentraler Dienstleister für die Servicierung der Raiffeisen-Landesbank Tirol und der Tiroler Raiffeisenbanken im Fachbereich IT-Betreuung". Der Leistungsumfang ist breitgefächert und reicht von Berechtigungsverwaltung, über die Wartung von Soft- und Hardware-Produkten bis zum Roll-Out von IT-Projekten.
Mitarbeiter:in IT-Betreuung
Raiffeisen Service Center Tirol, 6020 Innsbruck Vollzeit (38,5 h) ab sofort Gehalt: ab EUR 2.539,24 Monatsbrutto (je nach Berufserfahrung bezahlen wir dir selbstverständlich mehr)
Deine Vorteile:
* Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur) * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Fachgebiet * Freiraum für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge * Attraktive Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten * Komplette Fahrtkostenübernahme (ab 2 Kilometer) * Essenzuschuss (pro Mittagessen EUR 5,00) * Mitarbeiter:innenkonditionen (z.B. gratis Girokonto) * Betriebssportgemeinschaft (z.B. Sektionen Fußball, Bowling, Golf etc.)
Was Deine Tätigkeit umfasst:
* Wartung sämtlicher eingesetzter Hard- und Software, dh. zentraler Ansprechpartner für alle IT-Angelegenheiten und alle MitarbeiterInnen * Störungsbehebung im engen Kontakt mit unserem IT-Dienstleistern (Raitec, RSG) * Berechtigungsverwaltung: Identity / Access Management * Qualitätsmanagement im IT-Umfeld sowie Monitoring des IT-Bestandes * Umsetzung von IT-Projekten, zB. Einsatz von Microsoft 365-Tools, Umbau von Bankstellen * Intensive Zusammenarbeit mit Fachbereichen innerhalb des Raiffeisen Service Center, der Raiffeisen-Landesbank Tirol und den servicierten Raiffeisenbanken
Du bringst mit:
* erste Berufserfahrung im Bankbereich und/oder IT * gute EDV-Anwenderkenntnisse und Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung * Offenheit und Interesse an IT-Trends und IT-Systemen, vor allem auf dem Gebiet der Digitalisierung * Hohes Maß an Kundenorientierung, verbunden mit der Fähigkeit selbstständig und effizient zu handeln * Flexibilität und Mobilität zur Leistungserbringung an unseren beiden Standorten Innsbruck und Oberndorf
Dich zeichnet aus:
* Selbstständige und vor allem lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise * Selbstbewusste und kommunikative Persönlichkeit * Spaß an der Leistung und der Arbeit im Team * Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung
ÜBER UNS: Unabhängig von deiner Herkunft, Ethnie, Geschlechtsidentität, Religion oder deinen individuellen Voraussetzungen: Bei uns zählst DU als Mensch. Dein Interesse geweckt? Dann richte Deine aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 30.12.2024 an Andreas Pfandl (andreas.pfandl@rsc.tirol).
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.