Sie sind organisiert, serviceorientiert und möchten Ihre Fähigkeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einbringen? Dann sind Sie als Support Service (all genders) bei uns genau richtig! Werden Sie Teil eines lebendigen Unternehmens in Wien!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Betriebsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verwaltung des Fuhrparks: Planung von Service- und Wartungsarbeiten, Bearbeitung von Kalenderbuchungen, Autoschlüsselausgabe, Dokumentation und Führung eines digitalen Fahrtenbuchs
- Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Meetings
- Kommunikation zwischen den Abteilungen, den Kund:innen und der Eurest Zentrale
- Verwaltung von Lieferungen und Paketen (u.a. Bestellwesen)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Fuhrparkmanagement ist von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details
- Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kund:innen
- Affinität zu IT-Systemen
- Sie sind ein echter Teamplayer und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B
Unser Angebot:
- Eine strukturierte Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet
- Darüber hinaus begrüßt Sie ein motiviertes Team in einer dynamischen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
- Flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit zum Homeoffice in einem zu definierenden Ausmaß
- Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die im jährlichen Mitarbeitergespräch gemeinsam ausgearbeitet werden
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 2.900,- für 40 Wochenstunden. Eine Überzahlung darüber hinaus ist selbstverständlich möglich und richtet sich nach Ihren Qualifikationen.