Adzuna logo

Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb

derStandard.at
NEU
Auf diesen Job bewerben
Lassen Sie Ihre Leidenschaft für Kunst, Kultur und Kommunikation beruflich aufblühen und gedeihen! Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und bestens etabliertes Unternehmen, das für seine Kundenorientierung bekannt ist und für seinen erstklassigen Service geschätzt wird. Im Rahmen einer geregelten Pensionsnachfolge suchen wir für den Vertriebsinnendienst am öffentlich sehr gut erreichbaren Standort in Wien tatkräftige Unterstützung. Mitarbeiter*in Backoffice Vertrieb Customer Service im Innendienst (Vollzeit) Aufgaben Individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte Beratung Betreuung von Bestandskund*innen aus dem Bereich Kunst, Kultur und Events Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Eigenverantwortliche Abwicklung der Aufträge (von der Auftragsbestätigung über die Disposition bis zur Vorbereitung und Durchführung der Abrechnung) Sorgfältige Pflege und Nutzung der zentralen Datenbank Bereichsübergreifende Zusammenarbeit In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson Regelmäßige Abstimmung im Vertriebsteam Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Matura und/oder relevanten Weiterbildungen) Persönliches Interesse an Kunst und Kultur Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Verkaufsinnendienst mit direktem Kontakt zu Kund*innen Versierter Umgang und Erfahrung mit MS-Office sowie der Nutzung von Datenbanken Verantwortungsvolle Teamplayer*in – verlässlich, gewissenhaft und mit strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen Freude an interdisziplinärer und bereichsübergreifender Zusammenarbeit Benefits Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kund*innenkontakt Mitarbeit in einem kleinen Unternehmen, das Teil einer bedeutenden Gruppe in Österreichs Medienlandschaft ist Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit) Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) + Bonus bei Zielerreichung + zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter*innen (Jahreskarte der Wiener Linien, Shopping-Rabatte, Gesundheitsangebote u.v.m.) www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81282 /IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen! Michaela Eisler michaela.eisler@iventa.eu Senior Consultant Iventa International Management Consulting GmbH Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
39200,00
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Simmering # Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiter für Vertriebs-Backoffice
Hofer Personal GmbH
Lustenau, 6890
Mitarbeiter:in Backoffice
39200
Marinell & Co. OG
Innsbruck