Ausmaß: 25-30 Stunden/Woche Beginn: ab sofort Dienstort: Spittal an der Drau
Aufgaben:
* Planung, Organisation und Durchführung von internen Meetings und Kundenterminen * Gründerberatungen (freie Gewerbe) * Informationsmanagement und redaktionelle Arbeiten (News-Letter Artikel der Bezirksstelle) * Annahme und Beratung von Kunden- und Mitgliederanfragen * Organisatorische und administrative Unterstützung bei diversen Veranstaltungen und Projekten sowie Frau in der Wirtschaft" und Junge Wirtschaft" * Zielorientierte Informationsrecherche, strukturierte Aufbereitung von Daten (u.a. Kundmachungen Flächenwidmungen- und Bebauungspläne) * Koordination des Kommunikationsflusses zu unseren Mitgliedern sowie internen Ansprechpartnern * Administrative Aufgaben
Erfordernisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder AHS mit Zusatzausbildung * Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht * Team-, Koordinations- und Organisationsfähigkeit * Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit * Selbständigkeit, Genauigkeit und strukturierter Arbeitsstil * Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit * Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache * Hohe Kunden- und Serviceorientierung * Begeisterung für das Unternehmertum * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 32.200,- (inkl. SZ, Basis 40 St.) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Bewerbungen bitte bis spätestens 18.12.2024 per smart bewerben senden.Auf diesen Job bewerben
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