Kfm. Allroundfunktion in einem erfolgreich wachsenden Betrieb
Assistenz der Verkaufsleitung
Das international ausgerichtete Familienunternehmen mit Hauptsitz im Bezirk Dornbirn ist seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner für Industrie- und Privatkunden. Das sympathische Team wird um eine freundliche und offene Person verstärkt.
Aufgaben
- Kundenanfragen entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten
- Aktive Unterstützung des Sales-Teams
- Nachfassen bei Angeboten
- Besprechungen und Meetings vorbereiten
- Allgemeine administrative und organisatorische Agenden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HASCH, HAK, HLW oder ähnliches
- Erste Berufserfahrung aus Bereichen wie Assistenz, Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung etc.
- Interesse an technischen Produkten
- Versiert im Umgang mit MS-Office
- Freundliche, aufgeschlossene und kommunikative Person
Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie ein moderner Arbeitsplatz in einem freundlichen Umfeld können erwartet werden.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26090