Das Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmern und Suiten, das Geniesserhotel auf 4 Sterne S-Niveau, liegt im Zentrum von Warth am Arlberg und somit im größten Skigebiet Österreichs mit 305 Pistenkilometern. Vom Skipass über den reservierten Stellplatz in unserer Tiefgarage, dem persönlichem Skidepot mit Schuhheizung, bis hin zum Hotelaufzug, der unsere Gäste direkt zur Bergbahn und somit ins Arlberger Skigebiet bringt – wir haben an alles gedacht. Wir sorgen für reibungslosen Skispaß vom ersten bis zum letzten Schwung – und das jeden Tag des Winters. Für alle Wintersportler, Genuss-Skifahrer und Schnee-Begeisterte.
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Planung und Führung des Küchenteams
- Proaktives und kreatives Arbeiten bei der Erarbeitung des Speisenangebots
- Kontrolle der Räumlichkeiten auf Sauberkeit und Ordnung
- Sicherstellung und permanente Verbesserung der Qualitätsstandards sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe
- fachgerechte Produktion aller Gerichte entsprechend dem aktuellen Speisenangebot
- Sicherstellung eines reibungslosen Arbeits- und Serviceablauf des à-la-carte Geschäfts, Room Service und der Biberia
- Sorgfältige, fachgerechte Lagerung sowie Verarbeitung aller Rohstoffe und Produkte
- Kompetente und freundliche Beratung unserer Gäste zu unserem Speisenangebot.
- Frontline Cooking, Anrichten vor dem Gast und Kochen mit unseren Gästen.
- Nachhaltige Warenwirtschaft
- Wareneinsatzkontrolle
- Einhaltung von Hygienevorschriften, der Arbeitssicherheit, unserer Qualitätsstandards (HACCP-Richtlinien) und der Firmenphilosophie.
Was wir von Ihnen erwarten:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Küchenchef in einem vergleichbaren Haus unserer Größe
- hands-on Mentalität
- Betriebswirtschaftliches Denken
- Handwerkliches Können sowie zeitgemäße Produkt- und Produktionskenntnisse
- Begeisterung für Lebensmittel und leidenschaftlicher Genussbringer
- Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail
- Erfahrung im Umgang mit professionellem Küchenequipment
- Ein Organisations- und Improvisationstalent mit einem kühlen Kopf auch in stressigen Situationen
- Selbständige, strukturierte und saubere Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst
- Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unsere Benefits:
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit auf 1.500 Höhenmetern
- Ein attraktiver Standort, an dem Sie Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden können
- Entlohnung über dem Kollektivlohn und je nach Qualifikation sowie Erfahrung
- 13. und 14. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Betriebliche Mitarbeitervorsorge
- Saison- und/oder Ganzjahresanstellung möglich
- 5 oder 6-Tagewoche mit einer digitalen Zeiterfassung
- Faire Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
- Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus mit Fitness- und Wellnessbereich , Snack- und Getränkeautomaten, Wasch- und
- Trockenmöglichkeiten sowie Schulungsraum. Unsere Mitarbeiter-Appartements zur Einzelbelegung verfügen alle über Balkon, highspeed-WLAN,
- Kleinküche, Boxspringbett, sky-TV und Tiefgaragenstellplatz.
- Kostenfreie Verpflegung
- Bereitstellung und Reinigung von Mitarbeiterkleidung
- Regelmäßige Events
- Gezielte Einführung und Einarbeitung sowie einen modernen Arbeitsplatz
- Family & Friends Raten
- Vergünstigte Lech/Warth cards
- Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern
- Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
- Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen!
Eintrittsdatum: ab 18.11.2024
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