Unser Auftraggeber ist einer der führenden europäischen Hersteller und ein international tätiger Konzern im Bereich professioneller Gebäudeautomatisierungstechnik, u.a. der Entwicklung und Produktion von qualitativ hochwertigen und langlebigen Gefahrenmeldeanlagen, mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland.
Das renommierte österreichische Unternehmen sucht im Sinne einer umfassenden Betreuung und Unterstützung der teils internationalen Partnerfirmen zum ehestmöglichen Eintritt einen versierten und engagierten
Technischen Trainer (all genders) für den Bereich “Brandmeldetechnik / Löschsteuertechnik“.
Sie sind verantwortlich für die Abhaltung von deutsch- und englischsprachigen Schulungen „online“ oder „vor Ort“ (auch weltweit). Sie sollten über gute Kenntnisse in der „Elektronik/Nachrichtentechnik“, sehr gute Englischkenntnisse verfügen und idealerweise eine Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich „Erwachsenenbildung“ mitbringen.
- Internationale Schulungen von Partnerfirmen im Bereich Brandmelde- und Löschsteuertechnik
- Abhaltung von deutsch- und englischsprachigen Schulungen vor Ort und remote
- Ansprechperson zu technischen Fragen für externe und interne Kunden
- Unterstützung des Produktmanagement-Teams bei Applikations- und Abnahmetests
- Erstellung technischer Unterlagen (Präsentationen, Anschalteschemen usw.)
- Nachweislich erfolgreich abgeschlossene, relevante technische Ausbildung HTL/TGM, vorzugsweise in “Elektronik / Nachrichtentechnik” oder gleichwertig;
- Erfahrung im angeführten Tätigkeitsbereich, idealerweise Brandmeldetechnik
- Vorzugsweise Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Erwachsenenbildung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ganzheitliche, unternehmerische Denkweise
- Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit
- Führerschein B – Reisebereitschaft (bis 30%)
- Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabengebiet eingebunden in ein kollegiales Team.
- Geboten werden regelmäßige interne Aus- und Weiterbildungen sowie attraktive Rahmenbedingungen wie zB Gleitzeit, firmeneigener Parkplatz, gute öffentliche Anbindung, dienstfreie Fenstertage und Mitarbeiterprämien.
- Für diese Position wird für eine 38,5 Std./Woche je nach Ausbildung und Erfahrung ein monatliches Bruttogrundgehalt zwischen € 2.600,-- bis € 3.700,-- geboten. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung bei höherer Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Sie verfügen über ein selbstbewusstes Auftreten und haben Freude am Präsentieren und der Wissensvermittlung? Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und namhaften Unternehmen, sind teamfähig und verfügen über eine selbständige Arbeitsweise!?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto.
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