Das ART DECO HOTEL MONTANA ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, für Individualität und Lebensgefühl. Das Ambiente und unsere motivierten Mitarbeiter setzen Massstäbe in innovativer und dynamischer Hotellerie. Wir verpflichten uns täglich aufs Neue zu Business Excellence und teilen mit unseren Gästen die Leidenschaft auf der Suche, nach dem was ein Hotelerlebnis einzigartig und damit erfolgreich macht.
Anstellungsart: Vollzeit
- Event Managerin bei der Planung und Organisation von Anlässen von A-Z unterstützen
- Seminar- und Bankettanfragen bearbeiten
- Offerten ausarbeiten, Bestätigungen ausstellen und Korrespondenz erledigen
- Seminare und Bankette vor Ort betreuen
- Rechnungen erstellen
- Verantwortung für die Eventreservierungen und für unser einmaliges Angebot Spa & The City
- Seminar & Bankettdokumentationen erstellen sowie Menu-Karten und Beschriftungen für Anlässe erstellen
- Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/frau EFZ, Köchin/Koch EFZ, Hotelkommunikationsfachfrau/mann EFZ
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Einen lebendigen Arbeitsplatz
- Gratis Fahrt auf 2 erlebnisreiche Berggipfel sowie kostenlose Schifffahrt auf dem tiefblauen Vierwaldstättersee
- 30% Kostenbeteiligung beim Kauf eines Sportabonnements
- Probeschlafen inklusive Abendessen für zwei Personen im Art Deco Hotel Montana
- Friends & Family Rate
- Vergünstigungen in diversen Fachgeschäften in Luzern
- Weitere Benefits
ADZN1_AT