Mag. Dr. Rainer Böhm
Rechtsanwalt
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir, RA Mag. Dr. Rainer Böhm samt Team, mit Sitz in 1130 Wien (Nähe Hietzinger Platz) eine/n Rechtsanwaltsassistent/in für mindestens 32 Wochenstunden bei 5-Tage-Woche.
- allgemeine Sekretariatsagenden wie Telefonbetreuung, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Aufbereitung und Ablage von Unterlagen
- Termin-, Fristen- und Aktenverwaltung
- Kommunikation mit Mandant/innen, Gerichten und Behörden
- Vorbereitung und Einbringung von Schriftsätzen
- je nach Qualifikation selbständiges Verfassen von einfachen Schriftsätzen, Mahnklagen, Exekutionsanträgen, Grundbuchsgesuchen und eigenständige Aktenbearbeitung
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- umfassende EDV-Kenntnisse
- Engagement, Organisationstalent, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit
- Freude am eigenständigen, genauen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
- Berufserfahrung als Rechtsanwaltsassistent/in, ADVOKAT-Kenntnisse sowie Buchhaltungskenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
- Langzeitbeschäftigung mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- umfangreiche Einschulung und Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung und Spezialisierung entsprechend Ihren Interessen und Begabungen
- angenehmes, freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in kleinem Team
- sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Einstiegsgehalt von mindestens EUR 2.100,00 brutto auf 40 Stunden-Basis mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
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