Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 in Perchtoldsdorf. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
- Durchführen aller Warenbestellungen bei Lieferanten
- Nachverfolgungen der Bestellungen
- Aufrechterhalten des Bestandes nach Vorschlag durch das EDV-Systems
- Retouren- und Reklamationenbearbeitung
- Korrespondenz mit unseren Filialen und Lieferanten per Mail oder Telefon
- Korrekte Verbuchung der Wareneingänge/ausgänge im EDV System
- Artikelstammdatenpflege
- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung vorzugsweise in der Logistik
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Genauigkeit & Verlässlichkeit
- Gute Selbstorganisation und Teamfähigkeiten
- EDV Kenntnisse
- Vollzeitbeschäftigung in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (MO-DO: 07:30 -16:00 & FR: 07:30 - 14:30)
- Dynamisches und freundliches Team
- Entlohnung ab € 2400 brutto für Vollzeit. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
ADZN1_AT