MSC Cruises ist die weltweit drittgrößte Kreuzfahrtmarke und führend in Europa, Südamerika, den Emiraten und Südafrika. Mit seinem Hauptsitz in der Schweiz ist MSC Cruises eine Marke der MSC Group, dem führenden Schweizer Schifffahrts- und Logistikunternehmen in privater Hand. MSC Cruises verfügt über eine moderne Flotte von derzeit 22 Schiffen, die bis 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen soll. Zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030.
Seit 2013 ist die MSC Reservierungszentrale D-A-CH Region mit heute 70 Mitarbeitern in Salzburg auf Erfolgskurs und wurde 2017, 2020 und 2023 mit dem Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Top Qualität an Bord wie an Land.
Wir suchen ab sofort Unterstützung in der
Cruise Consultant – Reklamationsbearbeitung
für den Standort Salzburg (Itzling) in Vollzeit oder Teilzeit
- Prüfung und Bearbeitung diverser Kundenanliegen (wie u.a. Lost & Found) nach abgeschlossener Kreuzfahrt mit unserer Flotte, internen Abteilungen & externen Leistungsträgern
- Übersetzungen von Reklamationen für die Reederei-Zentrale in die englische Sprache
- Möglichkeit einer sehr komplexen Weiterentwicklung und Erlangen eines tiefen Einblicks in interne Abläufe mit entsprechenden Schulungen & Unterstützung von diversen Informationssystemen sowie Wissensdatenbanken
- abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung; alternativ fundierte praktische Berufserfahrung im touristischen oder kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Reklamationsbearbeitung) von Vorteil
- Hohes Maß an Genauigkeit und Freude an analytischem und lösungsorientiertem Vorgehen
- gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Anstellung mit tollen Aufstiegschancen in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
- Offenes, kommunikatives, internationales Arbeitsumfeld
- Quereinsteiger willkommen! Wir bieten Ihnen eine umfangreiche interne Einschulung von 4 Wochen (voll bezahlt)
- Kostenloser Kaffee, Tee und heiße Schokolade & wöchentlich frisches Obst & Nüsse
- Family & Friends Angebote sowie Vergünstigungen im Reisebereich (PEP-Angebote)
- Kostenlose Bewegungs- und Weiterbildungsangebote (Kurse, Workshops, Vorträge, Aktionen)
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie
- Zum 3. Mal zertifiziert mit dem Gütesiegel der Betrieblichen Gesundheitsförderung (2023 – 2025)
ADZN1_AT