Stadlauer® ist einer der größten Fensterproduzenten Wiens. Der seit 1867 bestehende Familienbetrieb ist ein zu 100-Prozent österreichisch geführtes Unternehmen.
Wir sind der Spezialist im Bereich der Althaussanierung und stolz darauf, schon vor langer Zeit das erste Kunststofffenster entwickelt zu haben. Gemäß den Bestimmungen des Denkmalschutzes konnte es problemlos in die zahlreichen Juwelen österreichischer Architektur integriert werden.
- Assistenz der Geschäftsleitung halbtags (25 Std.) oder ganztags gesucht
- Backoffice
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Korrespondenz
- Administrative Verwaltungsaufgaben
- Schauraumbewirtschaftung
- Unterstützung Marketing
- Offertwesen
- Kundenkontakt (Klärung von Detailfragen, Terminvereinbarungen, Koordinationsarbeit, Beratung)
- Verrechnung (Kontrolle der Eingangsrechnungen, Erstellung der Ausgangsrechnungen)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Gute MS-Office Anwendungskenntnisse (Word und Excel)
- Hervorragende Umgangsformen als Basis für kundenorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Gepflegtes Auftreten
SOZIALE KOMPETENZ:
- selbständiges, verantwortungsbewusstes Handeln
- organisatorische, kommunikative und kooperative Fähigkeiten
- Freude am Arbeiten im Team
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Bruttogehalt von € 2.500,-- laut Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
ADZN1_AT