Haben Sie eine Leidenschaft für Büroorganisation und Technik? Die WKO Steiermark als Interessenvertretung sowie führender Service- und Bildungspartner der steirischen Wirtschaft sucht Verstärkung in der Technischen Infrastruktur.
administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Dienstreiseabrechnung, Archivierung und Bestellwesen
Erstellung und Vorerfassung von Rechnungen in Saperion
Überwachung des Budgets und der Zahlungseingänge
Aufbereitung von Projektberichten und Präsentationen
abgeschlossener Lehre als Bürokaufmann/-frau oder Handelsschule, bevorzugt Matura HAK, HBLA oder AHS mit Zusatzausbildung
Berufserfahrung im Bereich Office Management (von Vorteil)
Lernbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit
strategischem Denken und Organisationsfähigkeit
interessantes Tätigkeitsfeld in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
wertschätzendes Arbeitsklima – wir entwickeln unsere Teams ständig weiter, Sie können Ihre Expertise und Ideen einbringen
Sie sind Teil eines erfahrenen Teams, das sich gegenseitig fachlich und persönlich unterstützt
interessante Aus- und Weiterbildungsangebote inkl. Klimaticket und Betriebsrestaurant mit Essensstützung
Betriebliche Gesundheitsförderung - profitieren Sie vom nachhaltigen Gesundheitsprogramm
flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
monatliches Bruttogehalt ab € 2.200,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.