Unser Kunde, ein führender Automobilhändler, ist seit vielen Jahrzehnten im Automobilgeschäft tätig. Zum Erfolgsrezept gehören nicht nur attraktive Modellpaletten, sondern auch lang gediente Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Standortleiter:in: Ihre Verantwortung:
Top-Management-Führung: Führung und Entwicklung eines hochqualifizierten Teams, um die Unternehmensziele zu erreichen und eine exzellente Arbeitskultur zu fördern, Planung und Implementierung von Markt- & Vertriebsstrategien, Repräsentation des Standortes nach außen (Großkund:innen, Lieferant:innen, strategische Gesprächspartner:innen)
Business Management: Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für den gesamten Standort, Planung und Durchführung gezielter, absatzfördernder Maßnahmen, regelmäßiges Erheben, Monitoring und interpretieren von Kennzahlen, die zur Zielerreichung notwendig sind, Optimierung von Prozessen und Implementierung von Standards
Umsatzwachstum und Marktanteilssteigerung: Strategischer Aus- und Aufbau des B2C, B2B und After-Sales Geschäfts, Analyse des Marktpotenzials und bestehender Kund:innendaten
Das zeichnet Sie aus:
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche und/oder technische/kaufmännische Ausbildung (Erfahrung Einzelhandel oder Finanzbranche)
Erfahrung aus dem Bereich Handel mit starker Sales- bzw. Marketing-Serviceorientierung
Idealerweise haben sie ein Traineeprogramm in einem Einzelhandelsunternehmen oder im Konzernumfeld absolviert
Dynamische und nachhaltige Weiterentwicklung der Verkaufs- und Serviceprozesse
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Führungserfahrung von Vorteil, soziale Kompetenz, Einsatzfreude, Erfahrung mit "Management by Objectives"
Wertschätzende, empathische Persönlichkeit mit klarem Kommunikationsstil und Freude an der Arbeit mit Menschen
Den Willen etwas zu bewegen
Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
Ein äußerst interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem qualifizierten Team
Attraktive Benefits (Rabatte bei Einkaufsplattformen, Mitarbeiterrabatte, Vorsorgeangebote, Gesundheitsangebote, Teamevents)
Flexibles Arbeitszeitmodell und ein Dienstwagen mit Privatnutzung
Modernes Büro mit guter Anbindung und sehr gutem Betriebsklima, Aus und Weiterbildungsmöglichkeiten mit verschiedenen Kooperationspartnern
Für diese spannende und vertrauensvolle Aufgabe wird ein Jahresbruttogehalt ab € 86.000,-- mit einem sehr attraktiven Prämiensystem geboten. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104 792 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 A-3644 Emmersdorf, Emmersdorf 31/2 Harald Bracher, M: +43 660 1400 857 @: bewerbung.bracher@isg.com
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.