Die card complete - Gruppe ist mit rund 1,2 Mio. Karteninhabern und einem flächendeckenden Netz von Akzeptanzstellen die Nummer 1 am heimischen Kreditkartenmarkt. In einer Tochtergesellschaft, der DC elektronische Zahlungssysteme GmbH, beschäftigen wir uns mit der Servicierung und Entwicklung von Bezahlterminals.
Aktuell suchen wir Verstärkung in der Repair Administration für unser Supply Management Team!
Zusammen mit ihrem Kollegen sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: - Einleitung und Überwachung von RMA Prozessen
- Erfassung und Verbuchung der Prozesse im SAP und Datenblättern
- Kontrolle und Tracking von Garantiezeiten
- Kontrolle von Wareneingängen sowie deren Qualitätskontrolle
- Kontrolle der Lieferscheine und den dazugehörigen Rechnungen auf Richtigkeit
- Etwaige Reklamationen bei Lieferanten
- Wöchentliches Reporting sowie Unterstützung der Statistikabteilung
- Etwaige Erfahrung im Bereich Reparaturprozesse
- Sehr gute Auffassungsgabe und Prozessdenken
- Gute Kenntnisse im SAP
- Gute Kenntnisse in Bereich Excel
- Eigeninitiative sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Gute Englisch Kenntnisse
Für die ausgeschriebene Position ist ein Mindestgehalt von EUR 2.392,- brutto pro Monat (Vollzeit) vorgesehen, mit der Bereitschaft zu einer Überzahlung, abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation.
ADZN1_AT