Sie suchen einen Branchenwechsel in dem Sie Ihre Kommunikationsstärken am Telefon einsetzen können? Sie sind bereit neue Bereiche kennenzulernen und freuen sich auf eine ordentliche Einschulung samt Praxiserfahrung?
Dann sind sie hier genau richtig!
Für einen Konzernkunden in der Telekommunikation suchen wir in Wien:
Berufseinsteiger im telefonischen Kundensupport mit Home Office (m/w/d)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Bestandskunden
- 1st lvl Support, sei die Erste Ansprechperson für die Kunden
- Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen
- Erreichen der Teamziele inklusiver Unterstützung Vorort
- Erste Berufserfahrung wünschenswert / Kundenerfahrung von Vorteil
- Empathie sowie offene Kommunikation
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassende und praxisnahe Einschulung
- Anrechnung von Vordienstzeiten
- Homeoffice Möglichkeit bis zu 80% nach Einschulung samt Equipment
- Langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 30 – 40 Wochenstunden im Zeitrahmen von Mo – So 07:00 – 22:00 Uhr (Einteilung durch Dienstplan abhängig von den vereinbarten Wochenstunden)
Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.005,06 (inklusive lukrative Provisionen!)
ADZN1_AT