Komm in unser Team als:
Mitarbeiter:in für 1st und 2nd Level IT-Support (m/w/d)
Dienstort: Salzburg, nach Vereinbarung im Umkreis mit flexibler Homeoffice-Lösung
Die Wüstenrot Technology GmbH gehört im Bereich der Informationstechnologie zu den größten Arbeitgebern im Raum Salzburg. Wir entwickeln, implementieren, unterstützen und servicieren die IT der Unternehmensgruppe Wüstenrot im In- und Ausland.
- Allgemeine Tätigkeiten im 1st- und 2nd Level IT-Support
- Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Incidents
- Bearbeitung und Erfassung von Anfragen
- Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Softwareprodukten
- Telefonischer und schriftlicher Benutzersupport für die Mitarbeiter:innen der Wüstenrot Gruppe
- Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Installation des zugehörigen Equipments
- Ausgabe, Konfiguration und Support mobiler Clients (iPhones, iPads, etc.) sowie Verwaltung von A1 Zusatzdiensten bzw. SIM-Karten
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FH/HTL o.ä.) oder/und einschlägige Berufserfahrung
- Technisches Verständnis und gute allgemeine IT-Kenntnisse (z.B. Betriebssysteme, Hardwaretypen, Microsoft Office etc.)
- Sorgfältige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Starke Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikative und motivierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
- Modernste Arbeitsinfrastruktur und neues IT-Firmengebäude in Salzburg
- Onboarding Konzept und laufende Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
- Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell und Homeoffice
- Kollegiale und von Teamspirit geprägte Unternehmenskultur eines großen, innovativen Finanzdienstleistungskonzerns
- Zahlreiche Unternehmensbenefits wie Zuschuss zum Klimaticket, Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. Wüstenrot-Sportklub, Gesundheitstage, Betriebsarzt), Mittagsverpflegung, Vergünstigungen im lokalen Handel und auf Dienstleistungen, freiwillige Leistung zur Pensionskasse uvm.
ADZN1_AT