Für unsere Filiale in Perchtoldsdorf suchen wir eine/n
kundenorientierte/n und motivierte/n Verkäufer/in.
Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
- Verkauf von Heilbehelfen & Hilfsmittel
- Fachgerechte Produktberatung und seriöse und einfühlsame Betreuung der Kunden
- Kassatätigkeit
- Umgang mit Verordnungsscheinen & Rezepten
- Bestellungen in unserem Zentrallager und Lagerhaltung
- Ggf. Auslagengestaltung
- Vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel
- EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit PC-Kassa
- Branchenerfahrung nicht notwendig
- Gepflegtes Äußeres sowie freundliches und höfliches Auftreten
- Kultivierte Ausdrucksweise
- Interesse am Sanitätsfachhandel, Lernbereitschaft
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
- Langfristiges Dienstverhältnis
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Entsprechend fundierte Einschulung- interne und externe Schulungen und Seminare
- Dynamisches und freundliches Team
- Samstagsdienste nur Vormittags
Mindestkollektivgehalt € 2.124 brutto lt. KV für Handelsangestellte. Abhängig von der Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
ADZN1_AT