Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir ab sofort eine/n
HR Assistenz (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten (Datenpflege, Ablage, Terminorganisation, Dokumentenerstellung)
- Mitarbeit bei diversen HR Projekten
- Zeitmanagement
- Verwaltung von Aus- und Weiterbildungen
- Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken
- Ansprechperson für Mitarbeiter bei arbeitsrechtlichen und personellen Themen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Diskrete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
- Kollegialer Umgang mit Mitarbeiter/Innen
Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.369,18 Brutto /38,5 Std. Woche mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an Frau Carina Giefing: officewrneustadt@pcp.at
Wir freuen uns schon Sie kennen zu lernen!
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