Das Hotel InterContinental® Wien mit seinen 392 Zimmern hat als Meeting- und Konferenzhotel Tradition. Ob Kongresse, Tagungen, Seminare oder Konferenzen - die flexiblen Veranstaltungsräume des InterContinental Wien bieten die passende Location für Events aller Art. Wir sind ein globales Unternehmen mit fast 6.000 Hotels in 100 Ländern der Welt.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bieten wir Ihnen eine Position als
Guest Relation Executive (w/m/d)
für 40 Wochenstunden direkt im Zentrum von Wien.
Anstellungsart: Vollzeit
- Entgegennehmen und Ermöglichen von Sonderwünschen unserer (Stamm-) Gäste, VIPs und Club Mitgliedern
- Beratung über mögliche Unternehmungen in Wien und Umgebung sowie Hilfestellung bei der Planung
- Vorbereitung von VIP Ankünften
- Überwachung und Bearbeitung von Gästenachrichten
- Handling von Gästefeedback
- Entgegennahme und Durchführung von Anrufen
- Als GastgeberIn treten Sie sympathisch, herzlich, aufmerksam und hochprofessionell auf.
- Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern erfüllt Sie.
- Beschwerden sehen Sie nicht als Herausforderung sondern als Bereicherung.
- Sie sind ein absoluter Teamplayer - ein tolles Team und eine ausgezeichnete Kommunikation ist Ihr Motor!
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Brutto-Einstiegsgehalt mindestens 2.200,- plus Teilnahme am monatlichen, leistungsorientierten Upsell-Bonus-Programm
- Kostenfreie Verpflegung in der Hotel-Kantine
- Perfekte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Vorteile eines internaitonalen Hotelkonzerns (Mitarbeiterrabatte, Betriebsarzt, etc.)
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