Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.
- Bindeglied zu anderen Bereichen (Ansprechperson für interne und externe Schnittstellen ( z.B.: Stationsbereiche)
- Aufbau.- und Organisation des ADMIN Bereiches der KUK Küchen
- eigenständige Büroorganisation des Küchenbereichs
- eigenständiges Erstellen von statistischen Auswertungen, Berichten und Präsentationen (fachspezifisch)
- selbstständiges Warten und Weiterentwickeln von Dokumenten
- standortübergreifende Abrechnungen der Abteilung im SAP
- Vereinheitlichen unterschiedlicher Prozesse und Abläufe
- Mitarbeit bei Dokumenten und Prozessmanagement
- Mitwirken bei Projekten und Arbeitsgruppen
- Unterlagenaufbereitung, Dokumentation.- und Archivierungstätigkeiten
- Bearbeiten div. standortübergreifender Anträge und Anforderungen
- Mitwirken in Marketingprojekten
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/-mann, abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung
- sehr gute Deutsch und Rechtschreibkenntnisse, sowie Formulierungssicherheit
- proaktive und selbstsichere Arbeitsweise
- schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Innovationsbereitschaft
- Kommunikationsstärke
- sehr gute MS-Office-Anwender Kenntnisse
- verantwortungsbewusste, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
- soziale Kompetenz, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationsgeschick mit Innovationsgeist
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- erwünscht:grundlegende SAP-Kenntnisse
- mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in einem Krankenhaus (oder in einer vergleichbaren Gesundheitseinrichtung)
- JobID: 7523
Vollzeit, Dauerverwendung
• Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
• betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
• absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
• günstige Verpflegung, Vitalküche
• firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung
• positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance)
• Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
• Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
• PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten
Einstufung:
Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.710,00 (Grundlage LD 18/01 Karriereplanung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Besetzungstermin:
ehestens
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