Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit? Dann freuen Sie sich darauf, im Kardinal Schwarzenberg Klinikum durchzustarten!
Die multimodale Schmerzambulanz des Kardinal Schwarzenberg Klinikums ist eine Spezialambulanz der Psychiatrie, die sich auf die Diagnostik und Behandlung chronischer Schmerzen konzentriert. Das Ziel ist es, Menschen mit langanhaltenden oder starken Schmerzen, die durch herkömmliche Behandlungen nicht ausreichend gelindert werden können, eine umfassende Betreuung zu bieten. Dadurch soll die Lebensqualität der Patientinnen und Patienten verbessert werden, indem die Schmerzen gelindert und der Umgang mit den Beschwerden optimiert wird.
Als Ambulanzsekretär/in auf der Schmerzambulanz übernehmen Sie eine Vielzahl verantwortungsvoller Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Gemeinsam mit Ihren KollegInnen unterstützen Sie die dort arbeitenden Ärze und Ärztinnen wie auch das Pflegepersonal in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Das bringen Sie mit
* eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.) * Teamgeist * ein freundliches und empathisches Auftreten * Diskretion und Verantwortungsbewusstsein * Belastbarkeit, Organisationstalent und klare Kommunikation * lösungsorientiertes Handeln * eine sehr strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise * ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie
* Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und organisatorischen Belangen * Schreiben und Verwalten medizinischer Dokumente (Aufnahmebefunde, Arztbriefe, administrativer Schriftstücke etc.) * Verwaltung und Bearbeitung von Krankengeschichten bis zur endgültigen Freigabe * Versand von diversen Schriftstücken und Krankenunterlagen * direkter Patientenkontakt * Anmeldung ambulanter PatientInnen im SAP-System * telefonische Befundanforderung * Terminvereinbarung für interne Spezialambulanzen * Assistenztätigkeiten und Dokumentationen * diverse weitere organisatorische und koordinative Agenden
Freuen Sie sich auf
* die Integration in ein erfahrenes Team sowie ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima * die Möglichkeit, in einem regionalen Leitbetrieb mitzuwirken * ein Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Unternehmen * eine eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabenfeldes * sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * optimale Verkehrsanbindungen, Personalparkplätze und -wohnungen, u.v.m. * ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Personalentwicklungsmaßnahmen * zahlreiche Benefits, Vergünstigungen und Sozialleistungen (z.B. Betriebsrestaurant, Sportangebote, regelmäßige Events, u.v.m.) * eine faire und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Kollektivvertrages der Dienstnehmer der Ordensspitäler Österreichs. Facheinschlägige Vordienstzeiten werden bei Neueinstellung berücksichtigt. Je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!
BENEFITS
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.
BESCHÄFTIGUNGSART
Teilzeit
ARBEITSZEITEN
Mittwoch und Donnerstag jeweils 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr (inkl. 30min Mittagspause)
DIENSTORT
Schwarzach im Pongau
mehr Einblicke finden Sie hier
Ihr/e Ansprechpartner/in
Lisa-Maria Lang HR-Generalistin lisa-maria.lang@ks-klinikum.at +43 6415 7101 2244
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