Auf diesen Job bewerbenLeiter/in für die Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten
Wir suchen für die Abteilung Bezirksverwaltungeine/n
Leiter/in für die Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten
(Vollzeit im Ausmaß von 40 Wochenstunden Mindestbruttogehalt in FL 10: EUR 4.700,10)
Aufgabenbereich:
* Leitung und Organisation der Dienststelle Bau-, Gewerbe- und Verkehrsangelegenheiten * Organisation und leitende Mitarbeit in den dortigen Produktgruppen (Baurecht, Feuerpolizei, Betriebsanlagenrecht, Umweltrecht Abfallwirtschaftsrecht, Wasserrecht, Gewerberecht Verkehrsrecht etc.) * Verantwortung für die Abwicklung behördlicher Verfahren * Rechtliche Begleitung von Projekten der Stadt Wels * Leitung von Verhandlungen und Besprechungen * Betreuung von Gerichtsverfahren
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften * Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln oder haben eine einschlägige Zusatzqualifikation erworben (z.B. Rechtsanwalts- oder Richteramtsprüfung, Universitätsassistent, Doktoratsstudium) * Wünschenswerterweise sind fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht, insbesondere in den für die Dienststelle maßgeblichen Rechtsmaterien * Erfahrung in der Abwicklung behördlicher Verfahren * Idealerweise Führungserfahrung * Sie sind bereit, die Dienstprüfung für den höheren rechtskundigen Verwaltungsdienst abzulegen oder haben diese bereits absolviert * Bei männlichen Bewerbern: abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst
Ihre Stärken:
* Systemorientiertes und ganzheitliches, strukturiertes Denken sowie projekt-, lösungs-, und teamorientierte Arbeitsweise * Organisationstalent * Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Kritikfähigkeit * Verhandlungsgeschick und Problemlösungsfähigkeit * Belastbarkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung
Wir bieten:
* Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team * Gute Work-Life-Balance durch drei lange und zwei kurze Tage auch bei Vollzeitbeschäftigung * Zusätzliche Urlaubstage * Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitoptionen und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Eltern-, Alters- und Bildungsteilzeit sowie Hospizkarenz * Zusätzlicher voll bezahlter Papamonat" * Moderne Büroräumlichkeiten * Vergünstigte Betriebskantine mit saisonalen Gerichten aus Lebensmitteln regionaler Produzenten * Nutzung des hauseigenen Bildungsprogramms und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten * Fahrtkostenzuschuss und gute Erreichbarkeit durch die zentrale Lage * Großes Freizeitangebot durch den Magistratssportverein und die Möglichkeit der Teilnahme an Betriebsausflügen und Veranstaltungen für Mitarbeiter * Möglichkeit des Bezugs eines Job-Rads" * Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie ein, Ihre Bewerbung samt Unterlagen an den Magistrat der Stadt Wels über das Online-Bewerbungsportal zu richten. Für weitere Fragen steht Ihnen Mag. Roman Gnadlinger unter roman.gnadlinger@wels.gv.at oder +43 7242 235 4720 gerne zur Verfügung..
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