* Abwicklung administrativer Angelegenheiten sowie allgemeine Büroorganisation (Terminkoordination, Dateneingabe, Protokollführung, Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen) * Digitale Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Mitglieder- und Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich und per E-Mail zu branchenspezifischen Themen) * Mithilfe bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Sitzungen * Erstellung, Betreuung und Versand von Newslettern, Social Media Beiträgen etc. * Mitarbeit bei Projekten (u.a. Vorbereitung von Unterlagen/Präsentationen, Terminmanagement)
Das zeichnet Sie aus:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HASCH u.Ä., Matura) * Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrungen im Bereich Social Media * Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Sachbearbeitung und Kundenbetreuung * Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort, Schrift und am Telefon * Freundliches Auftreten, höfliche Umgangsformen, hoher Grad an Selbstorganisation und Genauigkeit * Freude an der Interaktion mit Mitgliedern, Funktionär:innen und Kolleg:innen
Darauf können Sie sich freuen:
* Spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich * Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten * Mitarbeit in einem professionellen Team und Arbeitsumfeld * Telearbeitsmöglichkeit nach Einschulungsphase * Vielfältige interne sowie externe Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Modernes Bürogebäude
Diversität zeichnet die Wirtschaftskammer Wien aus. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung.
Kontaktperson:
Daisy Vögl
T. +43 1 51450 1090
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Dienstort: 1020 Wien
Arbeitsausmaß: Vollzeit
Bruttojahresgehalt: ab EUR 32.000,- je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur ÜberzahlungAuf diesen Job bewerben
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