Willkommen bei der PENN GmbH - dem Qualitätsführer in der Produktion von Fertigteilen aus Stahl! Mit über 180 engagierten Mitarbeitern sind wir ein Top-Arbeitgeber im Raum Krems. Sei Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Aufgaben
* Lieferantenauswahl und Angebotsanfrage * Betreuung des Bestellprozesses (Bedarfsermittlung bis Rechnungskontrolle, -freigabe u.-verarbeitung) sowie Pflege des ERP-Systems * Auftragsverfolgung und Rückstandsbearbeitung, Behebung von Terminverzug, Reklamationen und Ablaufstörungen * Gewährleisten der termingerechten und kostenoptimalen Bedarfsdeckung
Profil
* Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert * Englisch in Wort und Schrift * Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office 365 sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Anforderungen
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative * Eigenverantwortliche und zielstrebige Arbeitsweise * Kontakt-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit * Überzeugungs- und Durchsetzungskraft * Vorausschauendes, analytisches Denken * Teamfähigkeit
Benefits
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Mitarbeiterevents * Ausgezeichnete berufliche Perspektiven * PENN Sport- und Kulturverein * Betriebliche Altersvorsorge * Flexible Arbeitszeiten * Gesundheitsmaßnahmen
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag FMTI. Die tatsächliche Entlohnung und mögliche Überzahlung ist von der jeweiligen facheinschlägigen Berufserfahrung und Qualifikation abhängig.
Gehalt
nach Absprache
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