Wien und Umgebung 40 Stunden pro Woche ab Februar 2025 Führung / Management
Sie sind eine ambitionierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit?
Dann werden Sie als Service Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und arbeiten beim weltweiten Marktführer für Integrierte Facility Services.
In dieser Position sind Sie als Führungskraft für die Betreuung unserer Kunden im Bereich der Sonderreinigung in Wien und Umgebung verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden, Ihren gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) und unseren Partnerunternehmen. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie durch Ihr unternehmerisches Denken und Ihre Kostenkompetenz. Wir wenden uns hierfür an Persönlichkeiten, die im Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie lösungsorientiert arbeiten.
Neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns sowie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld und ein eigenverantwortliches Aufgabenspektrum.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
* LAP in der Gebäudereinigung erforderlich, Meisterprüfung wünschenswert * Erfahrung in der Sonderreinigung inkl. Führung von Teams erforderlich * Erfahrung mit privaten und öffentlichen Auftraggebern * EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office) * Selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe * Serviceorientierung und gepflegtes Auftreten * Organisationstalent, Flexibilität * Führerschein der Klasse B
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
* Optimierung und Standardisierung sämtlicher operativer Abläufe * Koordination, Umsetzung der Serviceleistungen beim Kunden * Bearbeitung von Reklamationen (persönlich mit Kunde bzw. telefonisch und per Mail) * Aktive Kundenbetreuung vor Ort * Budgetverantwortung für die Abteilung * Monatsabschluss und Reporting * Bestellung von Maschinen und Material * Qualitätssicherung
Der Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 3400,00. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.
KONTAKT
Für Rückfragen steht Ihnen frank.treger@at.issworld gerne zur Verfügung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.