Bist du bereit, die Zukunft unseres Teams mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der HFP-Familie.
Deine Aufgaben:
* Abwicklung von Kunden-, Lieferanten- und internen Reklamationen * Einsteuerung von Reklamationen in unsere Fachabteilungen * Erstbemusterungen * Abwicklung von externen Reklamationen anhand bewährter Q-Methoden (5-why, 8D) * Beurteilung und Wirksamkeitsprüfung der gesetzten Maßnahmen * Vollständige Dokumentation, Verteilung und Ablage aller reklamationsrelevanter Informationen * Rückholung und Kennzeichnung von reklamierten Bauteilen * Datenaufbereitung für KPIs * Erarbeitung und Evaluierungen von Verbesserungspotentialen und Verfolgung von Optimierungsinitiativen
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Werkmeister, HTL, FH) oder auch Quereinsteiger:in mit technischem Background * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sicherer Umgang mit den Off ice Anwendungen * Schnelle Auff assungsgabe sowie selbständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise * Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Diese Position ist mit einem Bruttogehalt ab EUR 3.500,- für 38,5 Wochenstunden dotiert. Je nach Qualifi kationen und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben.
Dein Kontakt:
Bernhard Wofsik +43 7242 2790-8102
Himmelfreundpointner Maschinen- und Fertigungstechnik GmbH Gunskirchenerstr. 19, 4600 Wels +43 7242 2790 8102 www.hfp-technik.comAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.