Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
Business Controller:in(w/m/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
Operatives Controlling (laufende Soll-/Ist-Vergleiche, Erstellung von Abweichungsanalysen, etc.)
Weiterentwicklung des Controllings und des internen Reporting- und Kennzahlensystems
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und Abschlüssen
Mitarbeit bei konzernübergreifenden Projekten im Finanzbereich
Mitarbeit bei der Entwicklung interner Prozesse und bei der Integration des neuen ERP-Systems
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
Fachspezifische bzw. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH, Controllerlehrgang, etc.)
2-3 Jahre Berufserfahrung im Business Controlling
Erste Berufserfahrung im operativen Controlling und in der Budgetierung von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel)
Erfahrung mit ERP-Systemen und idealerweise in MS Navision / MS Dynamics
Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenverantwortung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
Teamplayer mit sozialer Kompetenz
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft
Freude an der Arbeit mit Daten, Zahlen und Systemen
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit hoch motivierten Arbeitskolleg:innen
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Karriere-Coaching, Obst, Kaffee, uvm.
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie über unseren Partner Corplife
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home Office Möglichkeiten
Firmenhandy und Firmenlaptop
Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.500,00 brutto/Monat
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bereit, die exzellente Sauberkeit bei SIMACEK mitzugestalten? Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, gemeinsam saubere Erfolge zu erzielen!
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