Vertriebsassistenz
- 8073 Feldkirchen bei Graz
- ab sofort
- Vollzeit
- 35.000-40.600€
Ihre Aufgaben bei Saubermacher
- Unterstützung in der Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Kalkulationen sowie Unterstützung der Kollegen im Außendienst
- Abwicklung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft
- Eigenständige Übernahme von administrativen und vertriebstechnischen Aufgaben
- Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Meetings und Schulungen
Darüber freuen wir uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, einschlägige Lehre)
- Berufserfahrung in einem stark kundenorientierten Umfeld wünschenswert
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- SAP Erfahrungen von Vorteil
Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab € 35.000,-- (auf Basis Vollbeschäftigung) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
- umfassende Aus- & Weiterbildungen
- Förderung des Klimatickets
- E-Bike Leasing
"Gemeinsam sind wir ein starkes Team für unsere Kunden, das Unternehmen und unsere Kollegen."
Wolfgang Stecher
Leiter Vertrieb Industrie und Beteiligungen
Die Saubermacher Dienstleistungs AG
Die Saubermacher AG ist ein internationales Entsorgungs- und Recyclingunternehmen mit Sitz in Feldkirchen bei Graz. Das Familienunternehmen wurde 1979 von Hans und Margret Roth gegründet und ist kompetenter Partner für ca. 1.600 Kommunen und rund 42.000 Unternehmen. Der Betrieb beschäftigt rund 3.600 MitarbeiterInnen in Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Nordmazedonien und Kroatien.
Soweit in dieser Ausschreibung personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie alle Geschlechter gleichermaßen. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Vielfalt und Inklusion sind für uns essenziell: Unterschiedliche Perspektiven bereichern unser Unternehmen und fördern Innovation und Kreativität. Wir ermutigen daher ausdrücklich Menschen aller Geschlechter, Herkunft, Religionen, sexuellen Orientierungen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten, sich zu bewerben.
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bewerbung von uns eine Rückmeldung.
Noch offene Fragen?
Ihre Ansprechsperson
Viktoria E. Klug, BA MA
+43 664 80598 1313