In dieser Position sind Sie für den optimalen Gästeservices unseres Hotels verantworlich und heißen unsere Gäste in der Nacht herzlich willkommen. Sie führen den Tagesabschluss durch und erstellen die täglichen Listen für unsere Abteilungen. Weiters machen Sie zur Sicherheit unserer Gäste regelmässige Kontrollrundgänge.
Anstellungsart: Vollzeit
perfekter und herzlicher Empfang unserer Gäste inkl. Check in & Check out
zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung
Durchführung des Tagesabschlusses
Betreuung der Telefonanlage
Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen
nächtliche Sicherheitskontrollen, um sicherzustellen, dass alle Gäste in unserem Hotel sicher und gut versorgt sind
professionelles Reklamationshandling
Kommunikation innerhalb des Hotels
Abgeschlossene Berufsausbildung
erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben von Vorteil
Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
MS Office-Kenntnisse
Protel-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
Sie wohnen in Wien oder Umgebung - keine Mitarbeiterunterkünfte verfügbar
Das Hotel verfügt über 152 Zimmer und ein Frühstücksrestaurant.
Unsere Hotelgruppe hat über 60 Hotels in Deutschland, den Niederlanden & Österreich. Hier erhalten Sie Mitarbeiterrabatte.
Ihr Gehalt passt sich an den geltenden Kollektivvertrag an, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, um jedem Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
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