Eine Sache noch...
Wenn Sie im Hotel Mercure Wien Westbahnhof arbeiten, sind Sie Teil des Accor-Netzwerks, dem weltweiten Marktführer im Gastgewerbe. Bei uns können Sie so sein, wie Sie sind, zielgerichtet arbeiten, wachsen, lernen, genießen und die unbegrenzten Möglichkeiten von Accor entdecken. Entdecken Sie unsere Talentgeschichten unter heart-of-hospitality.com oder auf Instagram @heart. of.hospitality
Unser Engagement für Vielfalt und Inklusion:
Wir sind ein integratives Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder zugehörig fühlt.
Anstellungsart: Vollzeit
- was auch immer Dich hierher führt, wir haben etwas für Dich!
Unsere Aufgabe im Mercure Wien Westbahnhof ist es, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten, indem wir die Herzen von der Ankunft bis zum Abschied verbinden.
Als Teil unseres Teams kannst Du:
- weltweit Erfahrung sammeln. Entdecke grenzenlose Möglichkeiten in 5000 Hotels in über 100 Ländern.
- von Vorzugspreisen auf der ganzen Welt und vielen weiteren Vorteilen mit Deiner Heartist Rabattkarte profitieren.
- auf verschiedenste Lern- und Weiterentwicklungsprogramme unserer Akademie zugreifen.
- Dich aktiv an Initiativen zum Aufbau einer integrativeren und nachhaltigeren Welt beteiligen.
- leitest und unterstützt Du das Empfangsteam, damit das Potenzial voll ausgeschöpft und die allgemeinen Ziele der Abteilung erreichet werden können.
- unterstützt Du bei der effektiven Durchführung der Front-Office-Aktivitäten mit einem praktischen Ansatz.
- bist Du für die Gäste da und schaffst positive Erlebnisse.
- bist Du in allen Aspekten des Umgangs mit Gästen sicher, empfängst und erkennst alle Gäste, auch diejenigen, die besondere Aufmerksamkeit benötigen.
- hältst Arbeitsbeziehungen aufrecht und kommunizierst mit allen Abteilungen.
- arbeitest Du als Dienstleiter in Schichten nach Bedarf.
Für die Stelle als Front Office Supervisor ist ein Brutto Jahresgehalt von € 25.942,00 - € 28.000 je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.
Du hast die Möglichkeit, Teil eines energiegeladenen Teams zu sein, das Spaß hat und unseren Gästen jeden Tag einen hervorragenden Kundenservice bietet.
Um sicherzustellen, dass Du unsere Gäste bestmöglich empfangen und betreuen kannst, solltest Du 1 - 2 Jahre Empfangserfahrung an einer Hotelrezeption mitbringen und fließend Deutsch und Englisch sprechen und verstehen; weitere Sprachen sind vom Vorteil.
Es ist uns wichtig, die Dinge aus der Sicht unserer Gäste zu sehen. Während Du Dich in Deine neue Rolle einleben, arrangieren wir einen Aufenthalt von einer Nacht, damit Du diese Erfahrung aus erster Hand machen kannst.
ADZN1_AT