Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Smart Infrastructure, eine*n Sachbearbeiter*in Vertragsmanagement am Standort 1210 in Wien im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden.
- Prüfung und Anlage von Serviceverträgen nach Standardbedingungen sowie Kundenprüfung und Vertragsanlage im SAP Modul ACM
- Kontrolle, Anpassung und transparente Verrechnung von Vertragsänderungen in ACM
- Ausstellung von Eintrittserklärungen für neue Vertragspartner und entsprechende Umbuchung in ACM
- Aktive Überwachung offener Posten zur Beschleunigung des Zahlungseingangs und periodengerechte Umsatzdarstellung
- Präzise Umsatz- und AE-Forecasts sowie Datenanalysen zur kaufmännischen Vertragsbewertung
- Effiziente Prozessoptimierung für eine reibungslose Vertragsverwaltung
- Kundenorientierte Kommunikation und Unterstützung bei Vertragsanliegen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kundinnen
- Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie eine genaue Arbeitsweise
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,09 vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
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