Arbeitsort: Linz
Unser Kundenunternehmen ist ein namhaftes, stabiles und österreichisches Traditionshaus. Mit mehr als 400 Standorten, bietet es Abwechslung und Spannung in deiner Tätigkeit. BEWIRB DICH JETZT!
Diese Position bietet dir einen Mix aus Elektrotechnik und Koordination/Administration der Außendiensttechniker.
- Auftragsannahme, Auftragskoordination und Eintakten der Termine bei den Kunden
- Einteilung der Techniker und Troubleshooter bei Problemen
- Abrechnung der Montagearbeiten (Material, Stunden, usw.) und Kontrolle der Montageberichte
- Unterstützung der Techniker mit Fachwissen und Aktualisierung von Plänen (AutoCAD, Eplan)
Du bist Elektriker im Außendienst und möchtest ins Büro wechseln? Oder du hast deine elektrotechnische Ausbildung gerade abgeschlossen und sucht den Einstieg ins Berufsleben?
- Technische Ausbildung Elektrotechnik (Lehre, Meister, FS, HTL)
- Vom Absolventen bis zu Berufserfahrung, alles erwünscht
- Erste Kenntnisse mit AutoCAD und Eplan von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- EINWANDFREIER LEUMUND
Neben der Home Office Möglichkeit (mind. 1 Tag/Woche) bietet diese Position den spannenden und sauberen Bereich des Bankwesens. Sicheres Unternehmen. Sicherer Job. Sicher genau deins! Benefits
- 4-Tage-Woche
- Barrierefreiheit
- Betriebsmedizin
- Duschen
- Fahrradabstellplatz
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Kinderbetreuung
- Klimaanlage
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Modernes Büro
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Pool-Fahrzeuge
- Sport- und Freizeitangebote
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2900 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT