Handwerkerinnen sprechen für dich keine exotische Sprache, denn du weißt genau, was Sache ist. Dann bist du genau richtig bei uns - denn wir haben die perfekte Stelle für dich!
Über uns
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kundinnen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Menschen fördern und fordern
Du bist flexibel und arbeitest strukturiert
Deine Aufgaben
* Überwachung der Ausführung des Werkes auf Übereinstimmung mit behördlichen Vorschreibungen und Bauvertrag * Unterstützung ÖBA Haustechnik * Plausibilitätsprüfungen der in der Planung dargestellten Qualitätsstandards * Durchführung von Kollaudierungen * Kontrolle der Aufmaßermittlung * Prüfung der Rechnungen
Deine Erfahrungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Meisterinnenprüfung) * Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung * Kenntnisse im Bereich Bauprojektabrechnung * Versierter Umgang mit MS Office * Know-how mit ABK-Software von Vorteil
Wir bieten
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
* Vollzeit- oder Teilzeitposition (mindestens 30 Wochenstunden) * Flexible Arbeitszeiten * Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice * Zeitausgleich von Spitzenzeiten * Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement * Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung * Gleitzeit ohne Kernzeit * Moderne IT-Ausstattung * Hunde sind willkommen * Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen) * Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen * Essenszuschuss * Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 42.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
Du bist
* Kundinnen- und serviceorientiert * Teamplayerin mit Begeisterung * Zahlen- bzw. IT-affin * Selbstständig * Strukturiert * Flexibel * Durchsetzungsstark * Lösungsorientiert
smart bewerben
Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH
Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button smart bewerben".
Bei Rückfragen steht dir Stefan Liebert Bakk. unter 0664 88 75 75 13 zur Verfügung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.