Auf diesen Job bewerbenVon Europa über Asien, nach Afrika und Amerika bis nach Australien - mit über 45 Jahren Erfahrung und über 1.900 installierten Maschinen weltweit ist STATEC BINDER ein international gefragter Spezialist für Verpackungs- und Palettieranlagen.
* Verantwortung über die Telefonzentrale * Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben (Verwaltung von Büromaterial, Postabwicklung, allgemeine Korrespondenz, Hotelbuchungen für Gäste, ...) * Besucherempfang & Kundenbewirtung * Planung & Organisation von internen Veranstaltungen * Laufende Buchhaltung sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen * Unterstützung im Mahn- und Meldewesen (Finanzamt, Statistik Austria)
Was wir von dir ERWARTEN?
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW oder vergleichbare) * Idealerweise hast du bereits eine abgeschlossene Buchhalterprüfung * Du bist versiert im Umgang mit EDV-Programmen sowie MS-Office * Du hast ein freundliches & kommunikatives Auftreten * Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Du überzeugst mit deiner Eigeninitiative, Genauigkeit, deiner Teamfähigkeit und deinem Organisationstalent
Was BIETEN wir dir?
* Einen abwechslungsreichen Job mit vielfältigem Gestaltungsspielraum und flexiblen Arbeitszeiten * Gratis Parkplätze, Montagsfrühstück, Essenszuschüsse durch Sodexo-Card, vergünstigter Kauf eines Firmenradls" und viele weitere Vergünstigungen * Gutes Betriebsklima und abwechslungsreiche Firmenfeiern (Ski-Tag, Grillfeiern, Betriebsausflüge etc.) * Freiraum für deine Ideen und die Möglichkeit, diese zu verwirklichen * Verantwortung für deinen Tätigkeitsbereich nach einer umfassenden Einschulungsphase durch erfahrene KollegInnen und Unterstützung bei deiner Weiterentwicklung
* Das Bruttojahresgehalt für diese Stelle beträgt EUR 37.400 Dein Gehalt wird auf Grundlage deiner fachlichen Kompetenz, Qualifikation und Erfahrung leistungsgerecht vereinbart
Das klingt nach dem RICHTIGEN JOB für dich?
Na dann los! Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto und Nachweisen sendest du bitte mit dem Betreff Mitarbeiter/in Office Management & Buchhaltung" via smart bewerben.
www.statec-binder.com
STATEC BINDER GmbH Industriestrasse 32, 8200 Gleisdorf, Austria Tel.: +43 3112 38 580 0, office@statec-binder.comAuf diesen Job bewerben
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