Adzuna logo

Telefonischer Kundenbetreuer

StepStone
Auf diesen Job bewerben

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)- Teilzeit

Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest Dich weiterentwickeln und neue Aufgaben übernehmen? Du freust Dich wenn Du Menschen am Telefon weiterhelfen kannst? Dann bist Du für uns genau der/die richtige: unser Kunde bietet Dir eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem jungen dynamischen Team. Wir suchen für den sofortigen Eintritt am Standort in Wien (U-Bahn Nähe) Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf Voll und- Teilzeitbasis (20-40 Wochenstunden).

Deine Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden und Kundinnen am Telefon
  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen
  • Nachbearbeitung der eingehenden Anrufe
  • Lösungsorientiertes Arbeiten

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem coolen Team
  • Top Arbeitsklima und hohe Wertschätzung Deiner Person
  • Flache Hierarchien mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Karrierechancen
  • Flexible Arbeitszeiten, 20 bis 40 Stunden in der Woche
  • Ein Angestelltenverhältnis mit einem Bruttomindestgehalt von €1.930 (Basis VZ), plus Sonderzahlungen, höheres Gehalt bei Anrechnung von Vordienstzeiten
  • Zeitlich befristetes oder unbefristetes Dienstverhältnis möglich

Du bringst mit:

  • Freude und Spaß am telefonischen Kundenkontakt verbunden mit einer hohen Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse schaden nicht
  • Eine angenehme und freundliche Stimme und höfliche Umgangsformen am Telefon
  • Kommunikationsfähigkeit und einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Den Wunsch neue Dinge zu lernen und sich persönlich weiterentwickeln zu wollen
  • Zeitliche Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und geübter Umgang mit PC und Internet

Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.627 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuch uns auch auf isg.com/jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Thomas Fellner, M: +43 664 24 66 000
@: bewerbung.fellner@isg.com

ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220
Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Wüstenrot Gruppe
Wien
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Wüstenrot Gruppe
Wien