Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 1 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.
- Regelmäßige Abrechnung von Verordnungsscheinen und Rezepten mit den österreichischen Sozialversicherungsträgern
- Kontrolle von Verordnungsscheinen & Rezepten für die Abrechnung mit den Sozialversicherungsträgern auf Vollständigkeit der Angaben und inhaltliche Richtigkeit
- Einreichung von Bewilligungen für die Abgabe von Heilbehelfen & Hilfsmittel
- Erstellen von Kostenvoranschlägen, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen & Gutschriften im Zuge der Verrechnung
- Auskunft über Abgabemodalitäten von Heilbehelfen und Hilfsmittel über Verordnungsscheine
- Kaufmännische Ausbildung notwendig
- Erfahrungen in der Sachbearbeitung unbedingt notwendig, vorzugsweise in der Verrechnung
- Erfahrungen im medizinischen Bereich von Vorteil – Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten
- Äußerste Genauigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Freundliche und höfliche Umgangsformen
- Verantwortungsbewusstsein
- Strukturiertheit im Arbeiten
Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an bewerbung@ortoproban.at (Betreff: "Sachbearbeiter/in für die Verrechnung Ref. Nr. 2482")
Ortoproban Leitner GmbH & Co KG
Paukerwerkstrasse 1c; 1210 Wien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ADZN1_AT