CBRE ist der weltweit führende Immobiliendienstleister für Eigentümer:innen, Investor:innen und Nutzer:innen von gewerblichen Immobilien in über 100 Ländern. In Österreich sind wir mit mehr als 150 Mitarbeiter:innen auf 3 Standorten vertreten und bieten unseren Kund:innen ein umfassendes Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg an. Aufgrund des nachhaltigen Wachstums suchen wir für unsere Zentrale in Wien eine motivierte und engagierte Verstärkung im Vollzeit-Ausmaß:
- Administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Vorbereitung und Versand von Angeboten
- Abwicklung von Projektabrechnungen
- Erstellung von Abteilungs-Präsentationen
- Laufende Verwaltung der Datenbanken
- Kontaktmanagement und Teamevents
- Compliance Checks und Lieferantenanlagen
- Vorbereitung von laufenden Reportings und Datenaufbereitung
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
- 1-3 Jahre Berufserfahrung in Assistenzfunktion (Immobilienbackground von Vorteil)
- Organisationstalent und Serviceorientierung
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Leistungsbereitschaft und Engagement
- Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, in dem Eigeninitiative und Teamgeist zählen sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen und expandierenden internationalen Konzern
- Jahresbrutto ab EUR 38.000 (abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung), sowie branchenüblicher Überzahlung
Unsere Benefits:
Benefits
- CBRE Learning & Development
- Soziales Engagement
- CBRE Health & Mental Wellbeing
- CBRE Sport
- Mitarbeiter:innen-Events
- Gleitzeitmodell
- Remote Work
- Neue Arbeitswelt - moderne Räumlichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
- RISE-Bar
ADZN1_AT