Be part of digital future! Teile und gestalte digitale Visionen, bring Spaß und Freude zu unseren Kunden und mache sie fit für das Internet der Zukunft. Begleite und berate deine Kunden auf Ihrer digitalen Reise, setze die ersten Schritte in der Planung bis hin zur finalen Umsetzung.
Regional Sales Ambassador für Westösterreich
Eintrittsdatum: ab sofort
Wochenstunden: Vollzeit
Gebiete: Tirol/Vorarlberg
- Als Teil des DREI Sales Force Teams agierst du als Regional Ambassador und akquirierst und betreust B2C Kunden in deinem Gebiet (vortrefflich Tirol und Vorarlberg), betreibst aktive Netzwerkpflege, führst vor Ort Beratungsgespräche durch und überzeugst deine Kunden
- Zudem bist du bei Events aller Art eingebunden und machst auf Angebote aufmerksam und betreibst Cross-Selling
- In deinem Gebiet führst du einen regelmäßigen Austausch mit Gemeinden und Ämtern und informierst zu bevorstehenden Aktivitäten
- Du stehst in ständigem Austausch mit dem Sales Force Manager, berichtest auch diesem direkt und besprichst dich in Vertriebsstrategien und der monatlichen Zielsetzung
- Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten wie Reporting, Vertragserstellung und direkter Abschluss mit dem Kunden sowie Aktivitätenplanung runden dein Tätigkeitsprofil ab
- Wenn du über erste Erfahrungen im Vertrieb verfügst so ist das ein optimaler Benefit jedoch sind QuereinsteigerInnen herzlich eingeladen und erhalten alle eine TOP Ausbildung für die weitere Karriere
- Keine Berührungsängste im Umgang mit Kunden
- Kommunikationstalent und sprachliche Gewandtheit
- Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, bist eine freundliche, initiative Person und hast das Herz am rechten Fleck
- Du besitzt eine dienstleistungsorientierte Einstellung, bist lösungsorientiert und handelst verantwortungsvoll
- Du pflegst ein proaktives Engagement und du hast das Talent alle Ansprechpartner gemeinsam ins Boot zu holen
- Führerschein B
- Bereitschaft für fallweise Nächtigungen
- Sprung ins Vertriebsleben bei einem TOP Dienstgeber im Telekom Bereich mit praxisnaher Ausbildung für deine Aufgaben
- Freiraum für proaktives Handeln und eigene Ideen
- Eigenverantwortliche Position
- Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
- Monatliches Bonussystem in Abhängigkeit zum Zielerreichungsgrad
- Laufende Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Firmenhandy und Notebook
Das gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,00 brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit und exklusive Prämien). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart. Wenn du einschlägige und nachweisliche Erfahrung mitbringst so, ist auch von Beginn an ein höheres monatliches Bruttogehalt vereinbar.
Über Hutchison Drei Austria GmbH
Drei ist ein globaler Markenname der CK Hutchison Holdings unter dem mehrere UMTS-basierte Mobilfunknetze und Breitband-Internetanbieter betrieben werden. Die Marke gibt es in den Ländern Australien, Österreich, Dänemark, Hongkong, Irland, Macau, Schweden sowie England.
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreutem Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
ADZN1_AT